Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Ursache für tödlichen Hausbrand weiterhin unklar
Mehr Hessen Panorama Ursache für tödlichen Hausbrand weiterhin unklar
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:53 09.01.2020
Fritzlar

Hinweise auf eine vorsätzliche Brandstiftung gebe es bislang nicht. Bei dem Brand im Schwalm-Eder-Kreis am Mittwochmittag waren die 56 Jahre alte Bewohnerin sowie drei Hunde ums Leben gekommen. Die Feuerwehr fand die Leiche der Frau im Wohnzimmer. Der Schaden wird auf 350 000 Euro geschätzt. Die Polizei hatte zunächst von zwei toten Hunden berichtet.

dpa

Ein Unfall mit einem Lastwagen auf der Autobahn 5 hat bei Frankfurt den Berufsverkehr ins Stocken gebracht. Die Fahrzeuge stauten sich teilweise bis zu elf Kilometer.

09.01.2020

Nach einem Böller-Vorfall in Darmstadt mit einem schwer verletzten Kind sucht die Polizei Zeugen. Nach Angaben der Beamten vom Donnerstag wurde erst jetzt bekannt, dass die Elfjährige am Neujahrstag mit einem Böller beworfen worden war.

09.01.2020

Beim Zusammenstoß mit einem Traktor ist ein 29-jähriger Autofahrer schwer verletzt worden. Der Mann sei auf einer Landstraße bei Driedorf (Lahn-Dill-Kreis) mit seinem Pkw aus noch ungeklärter Ursache auf die Gegenfahrbahn geraten, teilte ein Polizeisprecher am Donnerstag mit.

09.01.2020