Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Ursache für Gestank in Marburger Behörde bleibt unklar
Mehr Hessen Panorama Ursache für Gestank in Marburger Behörde bleibt unklar
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:05 27.08.2019
Marburg

Am Vortag war das Gebäude geräumt worden, nachdem mehrere Mitarbeiter über den üblen Geruch sowie Beschwerden wie Husten, Kopfschmerzen oder Schwindel geklagt hatten. Das Gebäude wurde gelüftet und konnte am Dienstag wieder geöffnet werden, wie ein Sprecher des Kreises Marburg-Biedenkopf mitteilte. Fast 50 Mitarbeiter hatten Beschwerden, 11 kamen zur Untersuchung ins Krankenhaus, konnten aber wieder entlassen werden.

dpa

Beim Herumalbern mit ihrer Freundin im Bad Nauheimer Bahnhof ist eine 17-Jährige ins Gleisbett gestürzt. Sie hatte am Montag das Gleichgewicht verloren, wie ein Polizeisprecher am Dienstag mitteilte.

27.08.2019

Eine Gruppe Maskierter hat mehr als 40 Luxusautos in Kronberg im Taunus demoliert und so einen Schaden in Höhe von mehreren Hunderttausend Euro verursacht. Etwa zehn Menschen gelangten in der Nacht zu Montag auf das Gelände eines Autohändlers, zerschmetterten dort Front- und Seitenscheiben der Nobelkarossen und schlugen tiefe Dellen ins Blech, wie ein Polizeisprecher berichtete.

27.08.2019

Die Polizei hat in Mittelhessen einen orientierungslosen Autofahrer aus Bremen aus dem Verkehr gezogen. Der 85-Jährige hatte sich auf der Autobahn 5 hoffnungslos verirrt und war dort "in extrem langsamer Fahrt" unterwegs, wie die Polizei am Dienstag mitteilte.

27.08.2019