Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Ursache für Feuer in Rüdesheimer Einfamilienhaus noch unklar
Mehr Hessen Panorama Ursache für Feuer in Rüdesheimer Einfamilienhaus noch unklar
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:57 27.01.2020
Ein Blaulicht leuchtet an einer Polizeistreife. Quelle: Lino Mirgeler/dpa/Archivbild
Rüdesheim

Das Ergebnis der Experten liege noch nicht vor, sagte eine Polizeisprecherin in Wiesbaden. Hinweise auf eine vorsätzliche Brandstiftung gebe es aber bislang nicht. Ein siebenjähriger Junge war bei dem Feuer am Wochenende ums Leben gekommen. Drei weitere Familienmitglieder wurden verletzt, darunter die 33 Jahre alte Mutter. Nach ersten Erkenntnissen soll das Feuer kurz vor Mitternacht im Obergeschoss des Hauses ausgebrochen sein. Zur Höhe des Schadens machten die Ermittler noch keine Angaben.

dpa

Eine übelriechende Flüssigkeit hat einen Einsatz von Rettungskräften und Polizei in einer Königsteiner Schule (Hochtaunuskreis) ausgelöst. Mehrere Schüler beschwerten sich am Montagmorgen über einen üblen Gestank im Klassenzimmer, wie die Polizei mitteilte.

27.01.2020

Bei einer Auseinandersetzung in Bad Homburg (Hochtaunuskreis) ist ein 37-jähriger Mann mit einem Messer schwer verletzt worden. Er sei in der Nacht auf Montag mit einem 27-Jährigen aneinandergeraten, teilte die Polizei mit.

27.01.2020

Die Polizei hat an der Autobahn 7 bei Knüllwald (Schwalm-Eder-Kreis) drei junge Männer aufgegriffen, die möglicherweise mit einem Lastwagen nach Deutschland geschleust worden sind.

27.01.2020