Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Urlaubskasse vergessen: Polizei fährt zum Bäcker
Mehr Hessen Panorama Urlaubskasse vergessen: Polizei fährt zum Bäcker
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:40 20.08.2019
Ein Polizeifahrzeug mit Blaulicht auf dem Dach. Quelle: Rolf Vennenbernd/Archiv
Rodgau

Also bat die 53-Jährige telefonisch die heimischen Polizisten um Hilfe. Diese fuhren zur Bäckerei und nahmen das gut gefüllte Portemonnaie in Verwahrung. Auf der Wache wartet es nun auf Abholung.

dpa

Autofahrer müssen am Wochenende wegen Bauarbeiten am Wiesbadener Kreuz mit Behinderungen rechnen. Zwischen Freitagabend (23. August/20.00 Uhr) und Montagmorgen (26. August/5.00) wird in dem Bereich die Fahrbahn der Autobahn 66 in Richtung Wiesbaden erneuert und deswegen gesperrt, wie die Verkehrsbehörde Hessen Mobil am Dienstag mitteilte.

20.08.2019

Viele neue Autoren haben es in die Auswahl für den Deutschen Buchpreis 2019 geschafft. Auf der Longlist, die 20 Titel umfasst, stehen aber auch bekannte Namen wie Saša Stanišić, Ulrich Woelk oder Marlene Streeruwitz.

20.08.2019

Die Folgen des schweren Unwetters in Südhessen vom Sonntagabend haben Pendler auch Dienstag noch zu spüren bekommen. Bei der Bahn kam es etwa auf der Strecke Frankfurt-Mannheim zu Beeinträchtigungen und Verzögerungen im Regional- und Fernverkehr, wie ein Sprecher berichtete.

20.08.2019