Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Ungemütliches Wetter in Hessen am Donnerstag
Mehr Hessen Panorama Ungemütliches Wetter in Hessen am Donnerstag
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:19 15.08.2019
Offenbach

Dabei steigen die Temperaturen auf 20 bis 24 Grad, im höheren Bergland werden um die 18 Grad erwartet. Abends werde der Wind voraussichtlich nachlassen.

Zum Wochenende hin beruhigt sich das Wetter wieder: Für Freitag erwartet der DWD nur noch im Bergland einzelne Schauer, ansonsten bleibt es bei maximal 22 bis 27 Grad trocken und teils sonnig. Am Samstag bleibt es meist stark bewölkt mit Tageshöchstwerten zwischen 23 und 27 Grad, in den Hochlagen wird es bis zu 20 Grad warm.

dpa

Die 29-jährige Beifahrerin eines Motorrollerfahrers ist bei einem Unfall nahe Wiesbaden-Erbenheim ums Leben gekommen. Ein alkoholisierter 52-Jähriger war dem Paar zuvor mit seinem Wagen auf der Bundesstraße 455 aufgefahren, wie die Polizei am Donnerstag mitteilte.

15.08.2019

Mitarbeiter einer Suchfirma sind im mittelhessischen Dillenburg auf eine Bombe aus dem Zweiten Weltkrieg gestoßen. "Derzeit ist die Bombe gesichert, es geht keine Gefahr von ihr aus", teilte die Polizei mit.

14.08.2019

Nach einem Feuer in ihrer Wohnung in Dieburg ist eine Familie in einer Notunterkunft untergebracht worden. Der Brand sei am Mittwochmittag im ersten Obergeschoss des Wohnhauses ausgebrochen, teilte die Polizei mit.

14.08.2019