Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Unfallserie nach Starkregen auf der A4
Mehr Hessen Panorama Unfallserie nach Starkregen auf der A4
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
05:00 29.07.2019
Eisenach

Durch Aquaplaning und zu schnelles Fahren sei es zu den Unfällen gekommen. Verletzt wurde niemand.

dpa

Bei der Einfahrt eines Güterschiffs in den Südhafen in Frankfurt ist ein Kapitän auf dem Schiff verunglückt. Er beugte sich in die Matrosenwohnung im Schiffsbug, verlor das Gleichgewicht und fiel etwa 1,30 Meter tief kopfüber in die Wohnung, wie die Polizei am Sonntag mitteilte.

28.07.2019

Ein illegales Wettrennen soll auf der Autobahn 3 bei Wiesbaden zu einer Massenkarambolage mit vier Verletzten geführt haben. Nach Angaben mehrerer unabhängiger Zeugen hätten sich am Sonntag vier Fahrzeuge ein Rennen geliefert, teilte die Polizei mit.

28.07.2019

Ein 55 Jahre alter Motorradfahrer ist auf der Autobahn 7 nach einem missglückten Bremsmanöver verunglückt und tödlich verletzt worden. Der Mann aus dem Landkreis Hersfeld-Rotenburg musste am Sonntag in Höhe des Autobahndreiecks Hattenbach bremsen, weil der Verkehr dort ins Stocken geraten war, wie die Polizei mitteilte.

28.07.2019