Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Unfall nach Wespenstich: Lkw mit Brennholz umgekippt
Mehr Hessen Panorama Unfall nach Wespenstich: Lkw mit Brennholz umgekippt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:10 20.07.2020
Anzeige
Birkenau

Der mit Brennholz beladene Lkw sei daraufhin von der Fahrbahn abgekommen und umgekippt, teilte die Polizei Südhessen mit. Der Fahrer wurde leicht verletzt in ein Krankenhaus gebracht. Zuvor hatte ihn ein Rettungshubschrauber erstversorgt.

Die Aufräumarbeiten gestalteten sich wegen der zahlreichen Holzscheite "schwierig", sagte ein Polizeisprecherin. Zudem sei Öl ausgelaufen und Schmutz auf der Fahrbahn. Die Straße sei zunächst bis in den Nachmittag vollgesperrt worden. Die Höhe des Sachschadens liegt laut Polizei bei mehreren Tausend Euro.

Anzeige

dpa