Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Unfall mit zwei Schwerverletzten: Fahrer flüchtet
Mehr Hessen Panorama Unfall mit zwei Schwerverletzten: Fahrer flüchtet
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:08 24.01.2021
Ein Leuchtschild der Polizei weist auf einen Unfall hin.
Ein Leuchtschild der Polizei weist auf einen Unfall hin. Quelle: Carsten Rehder/dpa/Symbolbild
Anzeige
Groß-Gerau

Nach Zeugenaussagen sei der Fahrer des Wagens sofort nach dem Unfall ausgestiegen und in ein nahe gelegenes Feld geflüchtet. Die zwei 38 und 33 Jahre alten Mitfahrer wurden schwer verletzt in umliegende Krankenhäuser gebracht. Eine Fahndung nach dem Fahrer führte zur Festnahme eines 41-jährigen Mannes aus Ginsheim. Die Ermittlungen dauern noch an. Wie die Polizei mitteilte, war das Auto zum Zeitpunkt des Unfall nicht zugelassen und wurde ohne Kennzeichen benutzt.

© dpa-infocom, dpa:210124-99-146981/2

dpa