Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Unfall mit zwei Autos und Lastwagen: Eine Person verletzt
Mehr Hessen Panorama Unfall mit zwei Autos und Lastwagen: Eine Person verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:01 11.09.2019
Ein Fahrzeug des Rettungsdienstes. Quelle: Nicolas Armer/Archivbild
Hanau

Laut ersten Erkenntnissen waren zwei Autos und ein Lastwagen an dem Unfall in Höhe der Anschlussstelle Hanau beteiligt. Die Fahrtrichtung Süden war für über eine Stunde voll gesperrt. Dann wurde eine Spur freigegeben. Der genaue Unfallhergang und der Sachschaden waren zunächst unklar.

dpa

Wegen eines technischen Defekts beim Feueralarm musste das hessische Sozialministerium in Wiesbaden geräumt werden. Aus bislang noch ungeklärter Ursache sei Löschgas in mehreren Räumen im Keller des Gebäudes in der Innenstadt ausgetreten, sagte ein Feuerwehrsprecher am Mittwoch in Wiesbaden.

11.09.2019

In Südhessen hat die Polizei am Mittwoch sieben Anwesen durchsucht und unter anderem vier Motorräder, Motorradkleidung und Datenträger sichergestellt. Der Einsatz fand im Rahmen eines Ermittlungsverfahrens wegen des Verdachts illegaler Motorradrennen statt, wie Polizei und Staatsanwaltschaft berichteten.

11.09.2019

Betrüger haben mit dem Enkeltrick von einer älteren Frau in Kassel mehrere tausend Euro und Schmuck erbeutet. Eine Anruferin habe sich gegenüber der 92-jährigen als die Enkelin einer bereits verstorbenen Freundin ausgegeben und um Geld für einen angeblichen Immobilienkauf gebeten, teilte die Polizei am Mittwoch mit.

11.09.2019