Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Unfall mit sieben Verletzten bei Abbiegemanöver
Mehr Hessen Panorama Unfall mit sieben Verletzten bei Abbiegemanöver
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:51 05.09.2019
Ein Rettungswagen fährt mit Blaulicht. Quelle: Nicolas Armer/Archiv
Bad Schwalbach

In dem Fahrzeug saßen vier Mitglieder einer Familie, darunter ein einjähriges Kind. Bei dem Zusammenstoß prallte das Auto der Familie gegen ein weiteres Fahrzeug, in dem eine 38-Jährige und ihr einjähriges Kind saßen. Alle Fahrzeuginsassen erlitten leichte Verletzungen und wurden in verschiedene Krankenhäuser gebracht.

Der Lastwagen blieb nahezu unbeschädigt, an den beiden anderen Fahrzeugen entstand Totalschaden. Der Gesamtschaden wird den Angaben zufolge auf etwa 25 000 Euro geschätzt.

dpa

Unter Einsatz von Spezialkräften hat die Polizei in Nordhessen offenbar zwei Monate nach einem Überfall auf eine Spielothek die Tat aufgeklärt. Sie durchsuchte die Wohnungen von drei Tatverdächtigen.

05.09.2019

Für 31 Rinder gab es am Donnerstagmorgen auf dem Weg zum Schlachthof einen kurzen Zwischenstopp bei der Polizei in Butzbach (Wetteraukreis). Mehrere Tiere hätten während des Transports nicht genügend Bewegungsfreiheit gehabt, teilte die Polizei mit.

05.09.2019

Die Klärung des Gondelabsturzes mit drei Toten in Nordhessen verzögert sich. "Wir müssen auf einen Sachverständigen warten, der von der Staatsanwaltschaft beauftragt wurde", sagte ein Sprecher des Regierungspräsidiums (RP) Kassel am Donnerstag.

05.09.2019