Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Unfall mit schwer verletztem Kind: Polizei sucht Zeugen
Mehr Hessen Panorama Unfall mit schwer verletztem Kind: Polizei sucht Zeugen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
06:32 10.11.2020
Das Blaulicht eines Streifenwagens der Polizei leuchtet.
Das Blaulicht eines Streifenwagens der Polizei leuchtet. Quelle: Stefan Puchner/dpa/Archivbild
Anzeige
Lautertal

Eine 21-jährige Autofahrerin hatte das Kind den Angaben zufolge zu spät gesehen und konnte ihren Wagen nicht mehr rechtzeitig abbremsen.

Der Junge erlitt bei dem Zusammenstoß schwere Verletzungen und wurde mit einem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus gebracht. Die Unfallstelle war für mehrere Stunden gesperrt. Zeugen, die den Verkehrsunfall beobachtet haben, werden gebeten, sich bei der Polizei zu melden.

dpa