Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Unfall mit fahrerlosem Auto: 17-Jährige noch in Lebensgefahr
Mehr Hessen Panorama Unfall mit fahrerlosem Auto: 17-Jährige noch in Lebensgefahr
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:52 26.05.2022
Ein Blaulicht leuchtet auf dem Dach einer Polizeistreife.
Ein Blaulicht leuchtet auf dem Dach einer Polizeistreife. Quelle: Lino Mirgeler/dpa/Symbolbild
Anzeige
Kassel

Ihr Zustand sei stabil, teilte ein Sprecher der Polizei am Donnerstag mit.

Der Wagen war am Mittwoch aus noch ungeklärter Ursache rückwärts losgerollt, nachdem die Fahrerin ihn geparkt hatte und ausgestiegen war. Das Auto rammte ein Verkehrsschild, das dadurch umknickte und die junge Frau am Kopf traf. Ein 16-Jähriger aus Göttingen, der ebenfalls vor der Gaststätte saß, wurde auch am Kopf verletzt, allerdings nicht so schwerwiegend. Die Fahrerin erlitt einen Schock.

© dpa-infocom, dpa:220526-99-442156/3

dpa