Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Unfall mit Streifenwagen: Fünf Menschen leicht verletzt
Mehr Hessen Panorama Unfall mit Streifenwagen: Fünf Menschen leicht verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
05:11 13.08.2020
Der Schriftzug «Unfall» leuchtet an einem Streifenwagen. Quelle: Stefan Puchner/dpa/Symbolbild
Anzeige
Hofheim

Dadurch sei der mit zwei Personen besetzte Streifenwagen auf die Gegenfahrbahn geraten und gegen ein Auto gefahren, das an der Ampel gewartet habe.

In dem stehenden Auto saßen den Angaben zufolge drei Menschen, darunter ein achtjähriges Kind, in dem anderen Auto befand sich eine weitere Person. Bis auf den unverletzten Fahrer des Streifenwagens wurden alle Beteiligten ins Krankenhaus gebracht. Sie seien leicht verletzt, hieß es.

Anzeige

dpa