Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Unfall bei Überholmanöver: Zwei Schwerverletzte
Mehr Hessen Panorama Unfall bei Überholmanöver: Zwei Schwerverletzte
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:52 23.04.2022
Anzeige
Fulda

Demnach wollte eine 21-jährige Fahrerin auf der Landstraße 3377 aus Richtung Künzell kommend links abbiegen, als das Fahrzeug des 64-Jährigen aus der gleichen Richtung kommend den Pkw der jungen Frau überholen wollte - es kam zur Kollision der beiden Autos.

Durch den Zusammenstoß kam der Pkw des 64-Jährigen ins Schleudern und prallte gegen einen Baum. Der Fahrer und seine Beifahrerin wurden schwer verletzt in ein Krankenhaus nach Fulda gebracht. Es entstand ein Sachschaden von etwa 50.000 Euro.

© dpa-infocom, dpa:220423-99-12262/3

dpa