Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Unfall auf Schulweg: Siebenjähriger schwer verletzt
Mehr Hessen Panorama Unfall auf Schulweg: Siebenjähriger schwer verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:36 10.09.2019
Kassel

Ein 21 Jahre alter Autofahrer habe offenbar trotz Vollbremsung einen Zusammenstoß nicht mehr vermeiden können, hieß es. Der Junge wurde der Polizei zufolge möglicherweise von einem Reifen überrollt. Die Verletzungen des Siebenjährigen seien nach derzeitigem Stand aber nicht lebensbedrohlich. Das Kind wurde in eine Krankenhaus gebracht. Zur Klärung des Unfallhergangs hat die Polizei einen Gutachter eingesetzt.

dpa

Der Dienstag wird in Hessen vielfach sonnig und trocken. Nachdem sich der morgendliche Nebel aufgelöst hat, werde der Tag recht heiter, teilte der Deutsche Wetterdienst (DWD) am Morgen in Offenbach mit.

10.09.2019

In Frankfurt können Fahrgäste bald die ersten autonom fahrenden Minibusse testen. Der Rhein-Main-Verkehrsverbund (RMV) hat nun das erste von zwei Fahrzeugen am Mainkai vorgestellt.

10.09.2019

Nach einem schweren Verkehrsunfall mit einem Linienbus und einem Auto am Montagnachmittag ist eine 59-jährige Frau aus Frankfurt gestorben. Wie die Polizei mitteilte, handele es sich um die Beifahrerin des Autos.

09.09.2019