Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Unfall auf A66 mit einem Schwerverletzten
Mehr Hessen Panorama Unfall auf A66 mit einem Schwerverletzten
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:06 17.06.2022
Ein Rettungswagen fährt über eine Autobahn.
Ein Rettungswagen fährt über eine Autobahn. Quelle: Julian Stratenschulte/dpa/Symbolbild
Anzeige
Diedenbergen

Ein 19-jähriger Autofahrer habe gegenüber der Polizei angegeben, dass ein anderer Wagen ihn rechts überholt und dabei berührt habe. Dadurch habe er die Kontrolle über sein Auto verloren. Sein Wagen wurde gegen ein anderes Auto geschleudert, das gegen eine Betonmauer prallte. Dessen Fahrer wurde schwer verletzt.

Laut Polizei war der 19 Jährige alkoholisiert. Aufgrund der Unfallspuren und der Aussagen der anderen Beteiligten gebe es Zweifel an der Darstellung des jungen Autofahrers zum Unfallhergang.

© dpa-infocom, dpa:220617-99-696949/2

dpa