Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama A4 nach Auffahrunfall zehn Stunden lang voll gesperrt
Mehr Hessen Panorama A4 nach Auffahrunfall zehn Stunden lang voll gesperrt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:42 23.12.2020
Blaulicht und der LED-Schriftzug «Unfall» auf dem Dach eines Polizeistreifenwagens. Quelle: Stefan Puchner/dpa/Symbolbild
Anzeige
Bad Hersfeld

Es lief Diesel aus, die Fahrbahnen mussten mit einem Spezialgerät gereinigt werden, wie ein Polizeisprecher in Fulda sagte. Am Nachmittag sei zunächst eine Spur wieder freigegeben worden. Die Fahrzeuge stauten sich auf einer Länge von acht Kilometern.

Bei dem Unfall war der Fahrer eines Kleinlasters vermutlich aus Unachtsamkeit gegen einen Sattelzug gefahren. Verletzt wurde niemand, der Schaden beträgt 18 000 Euro.

Anzeige

dpa