Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Unfall: Fußgänger im Kreis Limburg-Weilburg schwer verletzt
Mehr Hessen Panorama Unfall: Fußgänger im Kreis Limburg-Weilburg schwer verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:24 11.01.2020
Ein Rettungswagen im Einsatz. Quelle: Arno Burgi/dpa-Zentralbild/dpa/Archivbild
Dornburg-Frickhofen

Dabei wurde er von einem 58 Jahre alten Autofahrer angefahren. Der 43-Jährige erlitt bei dem Zusammenstoß Knochenbrüche und eine Kopfverletzung und musste ins Krankenhaus gebracht werden. An dem Auto entstand ein Schaden von etwa 1000 Euro. Bei den beiden Unfallbeteiligten wurden Blutproben entnommen. Um die Ursache und den Hergang des Unfalls zu ermitteln, wurde ein Sachverständiger eingeschaltet.

dpa

Ein Rettungswagen ist in Wiesbaden auf dem Weg zu einem Einsatz mit einem Auto zusammengestoßen. Dabei wurden die 40 Jahre alte Fahrerin des Wagens, ein 28 Jahre alter Rettungsassistent und die 42 Jahre alte Autofahrerin leicht verletzt.

11.01.2020

Wölfe fühlen sich zunehmend wohl in vielen Regionen Deutschlands. Auch in Hessen gibt es vermehrt Nachweise von Isegrim - zum Ärger der Schäfer im Land. Sie fordern ein Ende des "Wolfskuschelkurses" in der hessischen Politik.

11.01.2020

Zwei lange Dachgerippe ohne Dächer lassen im rheinland-pfälzischen Rhein-Städtchen Kaub auf den Bahnsteigen des Bahnhofs wartende Fahrgäste schon seit Jahren im Regen stehen.

11.01.2020