Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Unfall: Autofahrerin im Main-Kinzig-Kreis tödlich verletzt
Mehr Hessen Panorama Unfall: Autofahrerin im Main-Kinzig-Kreis tödlich verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:39 24.02.2022
Das Blaulicht eines Polizeifahrzeuges leuchtet.
Das Blaulicht eines Polizeifahrzeuges leuchtet. Quelle: Christoph Soeder/dpa/Symbolbild
Anzeige
Schöneck

Er wurde von Feuerwehrleuten aus seinem Fahrzeug befreit und mit einem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus geflogen.

Der Unfall ereignete sich in Kilianstädten, einem Ortsteil der Gemeinde Schöneck. Nach ersten Ermittlungen kam die 32-Jährige aus noch unbekannten Gründen nach links von der Fahrspur ab und geriet in den Gegenverkehr. Den genauen Unfallhergang soll ein Gutachter klären. Der Sachschaden wurde auf mehr als 50.000 Euro geschätzt.

© dpa-infocom, dpa:220224-99-275511/2

dpa