Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Unfall-Absperrung ignoriert: Handschellen für Autofahrerin
Mehr Hessen Panorama Unfall-Absperrung ignoriert: Handschellen für Autofahrerin
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:19 29.04.2021
Anzeige
Frankfurt/Main

Die Beamten hatten in der Nacht zum Donnerstag auf der A66 zwischen Frankfurt-Miquelallee und Ludwig-Landmann-Straße einen Unfall abgesichert. Trotz dort aufgestellter blinkender Warnbaken steuerte die Fahrerin ihr Auto in diesen Bereich.

Die Beamten hätten deutlichen Alkoholgeruch festgestellt, hieß es in der Mitteilung der Polizei. Im Polizeipräsidium sei dann eine Blutentnahme angeordnet worden. "Nach Abschluss der polizeilichen Maßnahmen wurde die Frau in die Obhut ihres Ehemanns übergeben."

© dpa-infocom, dpa:210429-99-407140/2

dpa