Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Unerwünschte Autopflege beschäftigt Polizei
Mehr Hessen Panorama Unerwünschte Autopflege beschäftigt Polizei
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:27 09.01.2020
Ein Blaulicht leuchtet auf einem Streifenwagen. Quelle: Karl-Josef Hildenbrand/dpa/Archivbild
Friedberg

Nun habe der Halter des weißen Pick-Ups den sechsten Vorfall gemeldet - eine unerwünschte Cremepackung. Der Wagen wurde demnach Anfang der Woche in Friedberg (Wetteraukreis) eingecremt. "Die Substanzen verursachten zwar bislang glücklicherweise keine Schäden am Lack, machen aber jedes Mal eine Reinigung des Autos erforderlich", hieß es von der Polizei. Nun werden Zeugen gesucht.

dpa

Ein Mensch ist bei einem Autounfall auf der Autobahn 4 bei Wildeck (Landkreis Hersfeld-Rotenburg) leicht verletzt worden. Ersten Erkenntnissen zufolge fuhr in der Nacht zum Donnerstag ein Lastwagen in ein Pannenfahrzeug, wie ein Sprecher der Autobahnpolizei sagte.

09.01.2020

Der Donnerstag bringt Hessen milde Temperaturen und Regen. Tagsüber bleibt es laut Deutschem Wetterdienst (DWD) bedeckt. Vor allem in den Staulagen des Berglands soll es stärker regnen.

09.01.2020

Ein Mann ist bei einem Hausbrand in Hessisch Lichtenau (Werra-Meißner-Kreis) schwer verletzt worden. Das Feuer war in der Nacht zum Donnerstag aus zunächst unbekannten Gründen in einem Mehrfamilienhaus ausgebrochen, wie die Polizei mitteilte.

09.01.2020