Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Unbeständiges Wetter zum Wochenstart in Hessen
Mehr Hessen Panorama Unbeständiges Wetter zum Wochenstart in Hessen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:39 03.11.2019
Eine Frau geht bei Regen über eine Straße. Quelle: Frank Rumpenhorst/dpa/Archivbild
Offenbach

Dabei bleibt es relativ mild bei bis zu 13 Grad.

Auch in der Nacht zu Dienstag setzt sich das unbeständige Herbstwetter fort. Es bleibt stark bewölkt mit einzelnen Schauern. Die Höchstwerte liegen zwischen 7 und 12 Grad. Der Mittwoch startet zwar noch bewölkt und nass, am Nachmittag zeigt sich laut Vorhersage aber auch vorübergehend die Sonne. Das Thermometer klettert auf bis zu 10 Grad.

dpa

In einem Internat in England hat Schauspieler Henning Baum ("Der letzte Bulle") gelernt, sich zu konzentrieren. "Da haben meine Eltern mich mit 17 Jahren hingeschickt, weil sie das Gefühl hatten, ein bisschen Struktur könnte mir guttun", sagte der 47-Jährige in einem Interview des privaten Radiosenders Hit Radio FFH in Bad Vilbel.

03.11.2019

Bei einem Wohnhausbrand in Langgöns (Landkreis Gießen) ist ein 59-jähriger Mann gestorben. Wie die Polizei mitteilte, stand die Küche bereits in Flammen, als die Feuerwehr eintraf.

03.11.2019

Bei einem Überfall auf einen Juwelier in Bad Nauheim (Wetteraukreis) ist mindestens ein Schuss abgefeuert worden. Wie die Polizei mitteilte, kam der unbekannte Täter am Freitagabend in den Laden und lieferte sich ein heftiges Gerangel mit dem Inhaber.

03.11.2019