Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Unbekannter überfällt Spielhalle in Borken
Mehr Hessen Panorama Unbekannter überfällt Spielhalle in Borken
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:14 12.07.2019
Das Blaulicht eines Streifenwagens der Polizei leuchtet. Quelle: Stefan Puchner/Archivbild
Borken/Homberg -

Der Täter bedrohte die 26-jährige Angestellte der Spielhalle vermutlich mit einer Pistole. Maskiert war er mit einer weißen strickmützenähnlichen Maskierung, außerdem trug er eine graue Stofftasche bei sich, in die er die Beute packen ließ. Nach der Tat floh der Mann mit seiner Beute in unbekannte Richtung. Die Polizei bittet um Hinweise zu verdächtigen Personen und Fahrzeugen in Tatortnähe.

dpa

Nach der ZDF-Sendung "Aktenzeichen XY... ungelöst" hat die Polizei eine erste heiße Spur zu der dort gezeigten Attacke am Frankfurter Westbahnhof. Eine Zeugin habe angegeben, sie kenne den Verdächtigen, sagte eine Polizeisprecherin am Freitag.

12.07.2019

Ungewohnte Gerüche haben in Gelnhausen im Main-Kinzig-Kreis haben einen Feuerwehreinsatz ausgelöst. Anwohner im Bereich einer Elektrotechnik-Firma hätten die Einsatzkräfte alarmiert, sagte ein Sprecher der Polizei am Freitag.

12.07.2019

Ein Rollstuhlfahrer ist bei einem Brand in seiner Wohnung umgekommen. Der 89-Jähriger starb in der stark verqualmten Küche. Ursache des Unglücks im Taunusort Kriftel war nach Polizeiangaben von Freitag vermutlich eine brennende Mikrowelle.

12.07.2019