Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Unbekannter stürzt von Balkon in Gartenteich
Mehr Hessen Panorama Unbekannter stürzt von Balkon in Gartenteich
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:04 19.12.2018
Ein Blaulicht der Polizei. Quelle: Lino Mirgeler/Archiv
Mörfelden

Nach der Entdeckung flüchtete der Mann, rutschte ab und fiel vom ersten Stock in einen Gartenteich. Nach einer kurzen Rangelei der beiden Männer im Garten ergriff der Unbekannte endgültig die Flucht. Hinweise darauf, dass der Mann in die Wohnung einbrechen wollte, gab es nach Angaben der Polizei nicht. "Wir wissen nicht, was er auf dem Balkon wollte", sagte ein Polizeisprecher.

dpa

Über 250 fast nackte Statisten erwartet das Kasseler Staatstheater am (heutigen) Mittwochabend. Dort soll für eine Inszenierung des Theaterstücks "Operette" ein Video gedreht werden.

19.12.2018

Zum Start der Weihnachtsferien dürfte es auf Hessens Autobahnen eng werden. Wie Hessen Mobil am Mittwoch mitteilte, muss mit einem erhöhten Verkehrsaufkommen auf den Hauptreiserouten gerechnet werden.

19.12.2018

Ermittler von Zoll und Polizei haben einen Drogendeal in Frankfurt platzen lassen und Drogen im Wert von 65 000 Euro sichergestellt. Während einer Rauschgiftübergabe nahmen sie am Montag zunächst einen 23-Jährigen und einen 61 Jahre alten Mann im Frankfurter Bahnhofsviertel fest, wie Zoll und Polizei am Mittwoch mitteilten.

19.12.2018