Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Unbekannter sticht 25-Jährigen in Kassel nieder
Mehr Hessen Panorama Unbekannter sticht 25-Jährigen in Kassel nieder
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:42 27.06.2019
Kassel

Der 25-Jährige aus Vellmar im Landkreis Kassel stand in einer Gruppe auf dem Gehweg vor der Diskothek, als der Unbekannte sich näherte. Nach einem kurzen Streit mit dem Opfer habe der Täter zugestochen. Anschließend flüchtete er Richtung Innenstadt, Zeugen verloren ihn aus den Augen. Die Polizei ermittelt wegen des Verdachts auf ein versuchtes Tötungsdelikt und hofft auf Hinweise von weiteren Zeugen.

dpa

Nach dem gewaltsamen Tod eines 55-jährigen Mannes in Nordhessen hat die Polizei bei der Absuche des Geländes rund um seine Wohnung zunächst keine beweiskräftigen Spuren gefunden.

27.06.2019

Nach einem Unfall mit einem Toten und zwei Schwerverletzten ist die Autobahn 671 am Donnerstagmorgen zwischen Mainz-Kastel und Mainz-Amöneburg in Fahrtrichtung Wiesbaden gesperrt worden.

27.06.2019

Wegen der hohen Temperaturen und anhaltender Trockenheit hat Frankfurt ein Grillverbot in städtischen Grünanlagen verhängt. "Auf all unseren Grillplätzen stehen Bäume, auch das Gras kann sich blitzartig entzünden.

27.06.2019