Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Unbekannter schlägt und tritt 20-Jährigen
Mehr Hessen Panorama Unbekannter schlägt und tritt 20-Jährigen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:13 05.07.2020
Das Blaulicht auf einem Fahrzeug der Polizei leuchtet auf. Quelle: Monika Skolimowska/zb/dpa/Archivbild
Anzeige
Wiesbaden

Ein unbekannter, junger Mann habe ihn um eine Zigarette gebeten. Als der 20-Jährige die Bitte des Unbekannten ablehnte, haben ihn dieser mehrmals mit der flachen Hand ins Gesicht geschlagen. Nachdem der 20-Jährige aufgestanden sei, habe der Unbekannte zudem mehrmals mit der Faust zugeschlagen, wodurch der 20-Jährige zu Boden gegangen sei. Daraufhin habe der Angreifer gegen den Kopf des Mannes getreten und sei anschließend geflohen. 

Der Angreifer wurde laut Polizei von einem weiteren Mann begleitet, der jedoch nicht an dem Angriff beteiligt gewesen sein soll.

Anzeige

dpa