Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Unbekannter feuert in Frankfurt scharfe Waffe ab
Mehr Hessen Panorama Unbekannter feuert in Frankfurt scharfe Waffe ab
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:08 29.01.2021
Ein Blaulicht auf dem Dach eines Einsatzfahrzeugs.
Ein Blaulicht auf dem Dach eines Einsatzfahrzeugs. Quelle: Christophe Gateau/dpa/Symbolbild
Anzeige
Frankfurt/Main

Die Hintergründe der Tat waren zunächst völlig ungeklärt, wie die Polizei am Freitag mitteilte. Gegen 1.00 Uhr hatte ein Zeuge über Notruf ein Schussgeräusch in der Allerheiligenstraße gemeldet. Die alarmierten Polizeistreifen fanden vor Ort Spuren vor, die darauf schließen lassen, dass dort tatsächlich scharf geschossen wurde. Verdächtige Personen trafen die Beamten nicht an. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen übernommen und am Freitagmorgen Spuren gesichert.

© dpa-infocom, dpa:210129-99-220015/2

dpa