Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Unbekannter bricht 22 Spinde in Schwimmbädern auf
Mehr Hessen Panorama Unbekannter bricht 22 Spinde in Schwimmbädern auf
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:23 12.11.2019
Bad Arolsen

Der Dieb habe aber auch Schmuck und Ausweispapiere geklaut. Insgesamt wurden demnach 22 Spinde aufgebrochen. Die Taten in den Bädern in Bad Arolsen und Korbach ereigneten sich den Angaben zufolge am Freitag, die in Willingen am Sonntag. Die drei Orte sind nur wenige Kilometer voneinander entfernt.

dpa

Parken ist in Frankfurt deutlich teurer geworden. In der Innenstadt müssen Autofahrer auf gebührenpflichtigen Parkplätzen an Straßen und Plätzen seit Dienstag für eine Stunde vier statt wie bisher drei Euro zahlen.

12.11.2019

Der Bau des Riederwaltunnels ist seit Jahren Zankapfel und kommt nicht recht voran. Eine Einigung könnte nun Bewegung in das Projekt bringen.

12.11.2019

Bei den Ermittlungen gegen einen Krankenpfleger wegen fünffachen Mordes und zweifachen Mordversuchs im Saarland ist noch kein Ende in Sicht. "Die Ermittlungen dauern noch an", teilte ein Sprecher der Staatsanwaltschaft Saarbrücken am Dienstag mit.

12.11.2019