Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Unbekannter belästigt Frau mit Drohne
Mehr Hessen Panorama Unbekannter belästigt Frau mit Drohne
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:55 28.08.2019
Das Blaulicht an einem Polizeiauto leuchtet. Quelle: Patrick Pleul/Archiv
Büdingen

Zunächst hatte sich die Drohne an einem Abend Mitte August etwa zehn Minuten lang auf dem Grundstück im Ortsteil Düdelsheim aufgehalten. Am vergangenen Samstagabend flog sie dort mit eingeschaltetem Licht herum. Auf die abwehrenden Gesten der Frau drehte sie jeweils ab. Laut Polizei hat sich der bislang unbekannte Bediener der Drohne strafbar gemacht.

dpa

Die Trockenheit setzt den Frankfurter Stadtbäumen weiter erheblich zu. Bis etwa zur Jahresmitte hätten bereits rund 3000 Bäume gefällt werden müssen, weitaus mehr als in anderen Jahren, sagte Bernd Roser vom Grünflächenamt am Mittwoch.

28.08.2019

Bei einem Badeunfall im südhessischen Bensheim ist ein 59-jähriger Mann aus Heppenheim ums Leben gekommen. Dies sagte eine Polizeisprecherin nach der Feststellung der Identität des Toten am Mittwoch.

28.08.2019

Die in der Fulda in Nordhessen gefundene Leiche ist identifiziert. "Es handelt sich um einen 40-Jährigen aus Kassel", sagte ein Sprecher der Polizei am Mittwoch.

28.08.2019