Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Unbekannter attackiert Mann mit Bambusstange und flüchtet
Mehr Hessen Panorama Unbekannter attackiert Mann mit Bambusstange und flüchtet
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:38 26.07.2021
Blaulichter leuchten auf dem Dach eines Polizeifahrzeugs.
Blaulichter leuchten auf dem Dach eines Polizeifahrzeugs. Quelle: Carsten Rehder/dpa/Symbolbild
Anzeige
Limburg

Als sich die Männergruppe mit weiteren Passanten auf der Straße unterhielt, sei der Angreifer plötzlich aufgetaucht und habe auf den 28-Jährigen eingeschlagen. Das Opfer wurde bei der Attacke verletzt. Danach sei es zu einer Rangelei aller Beteiligten gekommen, die aber schnell endete, da der Angreifer flüchtete. Da alle Männer stark betrunken waren, war es für die herbeigerufene Polizei zunächst schwierig, genaueres über den Vorfall zu erfahren.

© dpa-infocom, dpa:210726-99-542356/3

dpa