Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Unbekannte zersägen Spielgeräte und einen Baum
Mehr Hessen Panorama Unbekannte zersägen Spielgeräte und einen Baum
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:48 27.05.2022
An der Tür von einem Streifenwagen steht der Schriftzug «Polizei».
An der Tür von einem Streifenwagen steht der Schriftzug «Polizei». Quelle: David Inderlied/dpa/Illustration
Anzeige
Bensheim

Außerdem sei ein großer, alter Baum gefällt worden. Den Erkenntnissen zufolge wurde die Säge vermutlich am frühen Donnerstagmorgen angesetzt. Gegen 4 Uhr habe ein Anwohner den Lärm gehört, dies aber für einen Traum gehalten. Später habe der Zeuge dann die Zerstörungen gesehen. Die Polizei schätzte den Schaden auf rund 2500 Euro.

© dpa-infocom, dpa:220527-99-454578/2

dpa