Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Unbekannte zerkratzen mindestens 20 Autos
Mehr Hessen Panorama Unbekannte zerkratzen mindestens 20 Autos
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:39 07.08.2020
Polizisten stehen vor einem Polizeifahrzeug.
Polizisten stehen vor einem Polizeifahrzeug. Quelle: Jens Büttner/dpa-Zentralbild/ZB/Symbolbild
Anzeige
Birkenau

Die Täter beschädigten mindestens zwanzig Fahrzeuge, die entlang zweier Straßen abgestellt waren, wie die Ermittler am Freitag mitteilten. Der zerstörte Spiegel stand an der Hauptstraße von Birkenau. Vermutlich seien die Täter bereits seit dem vergangenen Wochenende unterwegs gewesen. Aufgefallen waren die zerkratzten Wagen am Dienstag. An dem Tag hatte ein Zeuge auch eine Gruppe Jugendlicher in der Nähe der Tatorte gesehen.

dpa