Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Unbekannte werfen Brandsatz in Offenbacher Café
Mehr Hessen Panorama Unbekannte werfen Brandsatz in Offenbacher Café
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:21 03.01.2020
Männer der Feuerwehr sitzen in einem Löschfahrzeug. Quelle: Carsten Rehder/dpa/Symbolbild
Offenbach

Dadurch habe das Inventar des Cafés am frühen Neujahrsmorgen Feuer gefangen. Der Schaden wird demnach auf etwa 50 000 Euro geschätzt. Die Täter haben laut Polizei vermutlich mehrere Steinwürfe gebraucht, um ein Loch in die Scheibe zu schlagen. Die Ermittler suchen nun Zeugen, die sie dabei beobachtet haben.

dpa

Ein ausgebüxtes Schaf hat bei einem Silvester-Ausflug auf eine Tankstelle im südhessischen Rüsselsheim einen Kunden in die Flucht geschlagen und neugierig die Lage inspiziert.

03.01.2020

Nach dem Cyber-Angriff auf die Stadt Alsfeld hat die Kommune keine Datenverluste zu beklagen. "Alles, was wir sichern wollten, ist gesichert", sagte Bürgermeister Stephan Paule (CDU) am Freitag.

03.01.2020

Die Polizei hat einen aggressiven und um sich beißenden Hund in Frankfurt mit einem Taser gestoppt. Zuvor hatte der Vierbeiner zwei Radler mit Bissen verletzt, wie ein Polizeisprecher sagte.

03.01.2020