Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Unbekannte stehlen zwei hochwertige Autos
Mehr Hessen Panorama Unbekannte stehlen zwei hochwertige Autos
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:49 26.04.2019
Ein Streifenwagen der Polizei fährt mit eingeschaltetem Blaulicht auf der Strasse. Quelle: Carsten Rehder/Archivbild
Ahnatal/Calden

Die Besitzer bemerkten den Diebstahl am Morgen. Wie genau die beiden Fälle in Verbindung stehen und wie die mutmaßlichen Diebe die Autos geöffnet haben, blieb zunächst unklar. Von ihnen fehlte zunächst jede Spur, die Ermittlungen dauerten an. Die Kasseler Polizei bittet Zeugen, sich zu melden, und veröffentlichte die Kennzeichen der Fahrzeuge.

dpa

Unbekannte haben einen Intercity-Express (ICE) bei Fulda mit Steinen beworfen. Eine Scheibe des Schnellzuges splitterte, Fahrgäste verletzten sich aber nicht, wie ein Polizeisprecher am Freitag mitteilte.

26.04.2019

Die Frankfurter Stadtpolizei hat eine Entenfamilie in Sicherheit gebracht. Eine Entenmutter und ihre elf Küken waren auf einer Straße unterwegs, wie die Pressestelle der Stadt am Freitag mitteilte.

26.04.2019

Wer große Scharen von Maikäfern sehen will, geht in diesem Jahr in Hessen wohl leer aus. "Wir erwarten kein Hauptflugjahr", sagte André Schulenberg vom Landesbetrieb Hessenforst am Freitag.

26.04.2019