Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Unbekannte stehlen mehrere Hundert leere Bierfässer
Mehr Hessen Panorama Unbekannte stehlen mehrere Hundert leere Bierfässer
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:23 08.09.2020
Ein Streifenwagen fährt durch die Innenstadt. Quelle: Lino Mirgeler/dpa/Symbolbild
Anzeige
Lich

In der Nacht zu Donnerstag seien die Unbekannten erfolgreich gewesen, hieß es in der Mitteilung. Nach ersten Erkenntnissen seien 348 Fässer gestohlen worden.

In der Nacht zu Freitag bemerkte eine Streife dann einen Lastwagen mit offener Tür auf dem Außengelände der Brauerei. Im Inneren des Fahrzeugs fanden die Beamten rund 115 leere Bierfässer. "Offenbar wurden die Unbekannten durch die Streife gestört und flüchteten", teilte die Polizei mit. Trotz Fahndung konnten die Täter nicht gefunden werden. Die Polizei sucht nun nach Zeugen.

Anzeige

dpa