Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Unbekannte sprengen Geldautomaten in Eschborn
Mehr Hessen Panorama Unbekannte sprengen Geldautomaten in Eschborn
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:19 19.02.2021
Ein Streifenwagen mit eingeschaltetem Blaulicht fährt über eine Straße.
Ein Streifenwagen mit eingeschaltetem Blaulicht fährt über eine Straße. Quelle: Carsten Rehder/dpa/Symbolbild
Anzeige
Eschborn

Demnach rief ein Anwohner am Freitag gegen 3.05 Uhr die Einsatzkräfte. Zwei Personen sollen den frei stehenden Geldautomaten gesprengt und im Anschluss zu Fuß geflüchtet sein, sagte der Polizeisprecher. Vermutlich seien sie in Richtung eines "parkähnlichen Bereichs" gelaufen. Mit einem Hubschrauber suchten die Beamten vergeblich nach den Unbekannten.

© dpa-infocom, dpa:210219-99-506067/2

dpa