Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Unbekannte sprengen Geldautomat und flüchten ohne Beute
Mehr Hessen Panorama Unbekannte sprengen Geldautomat und flüchten ohne Beute
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:57 21.08.2020
Ein Streifenwagen steht mit Blaulicht auf einer Straße.
Ein Streifenwagen steht mit Blaulicht auf einer Straße. Quelle: Carsten Rehder/dpa/Symbolbild
Anzeige
Wöllstadt

Demnach hatten die Unbekannten Gas in den Automaten eingeleitet. Dieses entzündete sich laut Polizei zwar, explodierte aber nicht sofort. Daraufhin seien die Täter geflüchtet. Als die Einsatzkräfte wenig später im Stadtteil Nieder-Wöllstadt angekommen seien, sei der Automat explodiert. Verletzt wurde niemand. Die Feuerwehr löschte die Flammen, die auch auf die Deckenverkleidung übergegriffen hatten. Die Polizei sucht nun nach Zeugen.

dpa