Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Unbekannte sprengen Geldautomat: über 100.000 Euro Schaden
Mehr Hessen Panorama Unbekannte sprengen Geldautomat: über 100.000 Euro Schaden
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:02 20.10.2021
Der Nummer des Polizeinotrufs 110 steht auf der Scheibe eines Polizeifahrzeugs.
Der Nummer des Polizeinotrufs 110 steht auf der Scheibe eines Polizeifahrzeugs. Quelle: Daniel Karmann/dpa/Symbolbild
Anzeige
Hattersheim

Es wurde niemand verletzt. Zeugen hätten beobachtet, wie zwei maskierte Männer anschließend in einem dunklen Wagen vom Tatort im Stadtteil Eddersheim flüchteten. Im Fluchtauto habe demnach noch ein dritter Mensch gesessen. 

Bei der Fahndung nach den Flüchtigen war auch ein Polizeihubschrauber im Einsatz. Verdächtige wurden jedoch nicht mehr angetroffen. 

Wie viel Bargeld erbeutet wurde, blieb zunächst unklar. Der durch die heftige Detonation entstandene Sachschaden werde zudem noch genauer beziffert, hieß es. Die Polizei fahndet weiter nach den Tätern und sucht nach Zeugen.

© dpa-infocom, dpa:211020-99-665912/2

dpa