Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Unbekannte sprengen Geldautomat in Hainburg
Mehr Hessen Panorama Unbekannte sprengen Geldautomat in Hainburg
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:32 04.12.2021
Ein Streifenwagen der Polizei steht mit eingeschaltetem Blaulicht auf der Straße.
Ein Streifenwagen der Polizei steht mit eingeschaltetem Blaulicht auf der Straße. Quelle: Carsten Rehder/dpa/Illustration
Anzeige
Offenbach

Bewohner wurden von dem lauten Knall der Explosion geweckt, der Automat wurde zerstört. Zunächst standen laut Polizei weder die Schadenshöhe noch die mögliche Beute fest. Zeugen erzählten von drei schwarz gekleideten Tätern, die mit einem schwarzen Auto in Richtung Autobahn geflüchtet seien.

© dpa-infocom, dpa:211204-99-252950/2

dpa