Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Unbekannte rauben Wettbüro aus
Mehr Hessen Panorama Unbekannte rauben Wettbüro aus
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:12 03.11.2019
Ein Blaulicht leuchtet auf dem Dach eines Polizeiwagens. Quelle: Friso Gentsch/dpa/Archivbild
Offenbach

Die 56-Jährige musste die Tageseinnahmen in eine Plastiktüte packen. Anschließend flohen die maskierten Täter zu Fuß. Die Polizei sucht nun nach Zeugen.

dpa

Ein Autofahrer hat bei Taunusstein zwei Fußgänger erfasst und verletzt. Die beiden Männer waren zusammen mit einer Frau am späten Samstagabend im Dunkeln auf einer Bundesstraße zwischen zwei Ortsteilen der Stadt im Rheingau-Taunus-Kreis unterwegs, wie die Polizei am Sonntag mitteilte.

03.11.2019

Bei einem Frontalzusammenstoß von zwei Autos in Lampertheim (Kreis Bergstraße) sind zwei Menschen schwer verletzt worden. Ein 45-jähriger Mann wurde leicht verletzt, wie die Polizei am Sonntag mitteilte.

03.11.2019

Ein Autofahrer ist am Samstagabend in der Nähe von Taunusstein (Rheingau-Taunus-Kreis) in eine Personengruppe gefahren. Dabei wurden zwei Männer, die in der Dunkelheit auf der Bundesstraße 275 unterwegs waren, verletzt, wie die Polizei weiter mitteilte.

03.11.2019