Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Unbekannte plündern Postverladestation in Südhessen
Mehr Hessen Panorama Unbekannte plündern Postverladestation in Südhessen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:19 19.08.2019
Ein Blaulicht leuchtet in Osnabrück auf dem Dach eines Polizeiwagens. Quelle: Friso Gentsch/Archiv
Heppenheim/Darmstadt

Welchen Schaden die Diebe dabei anrichteten, war zunächst unklar. Den Ermittlungen zufolge hatten die Unbekannten zwischen Samstag und Montagmorgen das Rolltor aufgebrochen und waren in die Station in Heppenheim (Kreis Bergstraße) eingedrungen. Die Polizei sucht nun nach Zeugen.

dpa

Umgestürzte Bäume liegen auf der Straße, Bahnreisende stecken fest - ein schweres Gewitter ist über Teile Baden-Württembergs gezogen. Bis Dienstag wird es voraussichtlich zu Verzögerungen kommen.

19.08.2019

Ein Streit unter Gastronomen ist in Südhessen derart eskaliert, dass die Polizei eingegriffen hat. Dabei setzten die Beamten auch Pfefferspray und einen Polizeihund ein.

19.08.2019

Nach einem Blitzeinschlag in einer Druckerei haben Tausende von Haushalten im Rhein-Main-Gebiet keine gedruckte Tageszeitung bekommen. Betroffen waren die "Frankfurter Allgemeine Zeitung" (FAZ), die "Frankfurter Rundschau" (FR) und die "Frankfurter Neue Presse" (FNP).

19.08.2019