Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Unbekannte kappen 250 Weihnachtsbäume
Mehr Hessen Panorama Unbekannte kappen 250 Weihnachtsbäume
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:37 20.11.2019
Schmitten

In einem Waldgebiet im Hochtaunus-Kreis entdeckte am Dienstag ein Mitarbeiter der Gemeinde Schmitten die verstümmelten Bäume. Nach Polizeiangaben waren die Bäume eigentlich für das diesjährige Weihnachtsfest bestimmt. Der Schaden beläuft sich auf rund 8000 Euro.

dpa

Eine 31-Jährige stirbt nach einem Kaiserschnitt nach Komplikationen und massivem Blutverlust. Für drei wegen fahrlässiger Tötung vor dem Frankfurter Landgericht angeklagte Ärztinnen endete dieser Fall am Mittwoch ohne strafrechtliche Folgen.

20.11.2019

Nach einer Attacke mit einer abgebrochenen Glasflasche ist ein 32 Jahre alter Mann vom Landgericht Frankfurt zu drei Jahren und fünf Monaten Haft verurteilt worden.

20.11.2019

Die Frankfurter Staatsanwaltschaft hat Ermittlungen gegen Verantwortliche der Arbeiterwohlfahrt (AWO) in der Mainmetropole aufgenommen. "Gegen den Kreisverband besteht der Verdacht des Betruges und der Untreue mit Geldern der Stadt", sagte am Mittwoch Nadja Niesen, Sprecherin der Staatsanwaltschaft.

20.11.2019