Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Unbekannte flüchten nach schwerem Autounfall
Mehr Hessen Panorama Unbekannte flüchten nach schwerem Autounfall
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:42 29.12.2021
Blaulichter leuchten auf dem Dach eines Polizeifahrzeugs.
Blaulichter leuchten auf dem Dach eines Polizeifahrzeugs. Quelle: Carsten Rehder/dpa/Symbolbild
Anzeige
Offenbach

Daraufhin sei das Auto mit einem Verkehrsschild und einem Baumstumpf kollidiert und habe sich dabei überschlagen. Anwohner hätten daraufhin beobachtet, wie sich zwei Personen aus dem Unfallwagen befreiten und weggelaufen seien. Am Fahrzeug entstand demnach ein Totalschaden in Höhe von rund 18.000 Euro. Die Fahndung nach den Insassen dauert zunächst an.

© dpa-infocom, dpa:211229-99-531521/2

dpa