Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Unbekannte bedrohen Autoverkäufer mit Schusswaffe
Mehr Hessen Panorama Unbekannte bedrohen Autoverkäufer mit Schusswaffe
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:40 24.12.2019
Kassel

Dort erschien sein Komplize. Gemeinsam forderten sie den Mann zur Herausgabe der Fahrzeugschlüssel auf, was dieser aber verweigerte. Die Täter flüchteten daraufhin.

dpa

Beim Zusammenstoß zweier Autos auf einer Kreuzung sind im Kreis Groß-Gerau vier Menschen schwer verletzt worden. Ein 63 Jahre alter Mann wollte am Montagabend in Kelsterbach mit seinem Wagen nach links abbiegen und übersah dabei ein entgegenkommendes Fahrzeug, wie die Polizei mitteilte.

24.12.2019

Zwei Frauen sind beim hessischen Münster nahe Darmstadt von einem Zug erfasst und getötet worden. Eines der beiden Opfer sei am Montag aller Wahrscheinlichkeit nach mit Suizidabsicht auf die Gleise gegangen, sagte ein Sprecher der Bundespolizei.

23.12.2019

Nach vermutlich Hunderten Einbrüchen in ganz Südwestdeutschland und in Frankreich ist ein Tatverdächtiger gefasst worden. Der 38-Jährige sei in seiner Heimat Albanien festgenommen worden, teilte die Polizei in Mainz am Montag mit.

23.12.2019