Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Unbekannte attackieren zwei Männer in Bahnhofsviertel
Mehr Hessen Panorama Unbekannte attackieren zwei Männer in Bahnhofsviertel
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:58 27.08.2021
Ein Schild mit der Aufschrift "Polizei" hängt an einem Polizeipräsidium.
Ein Schild mit der Aufschrift "Polizei" hängt an einem Polizeipräsidium. Quelle: Roland Weihrauch/dpa/Symbolbild
Anzeige
Frankfurt/Main

Ein 36-Jähriger hatte sein Auto demnach gerade in der Münchener Straße geparkt, als er und sein 28 Jahre alter Begleiter von mehreren Personen attackiert wurden. Zuvor sei aus ungeklärten Gründen ein Streit ausgebrochen. Der Vorfall habe sich in einen nahe liegenden Imbiss verlagert, wo die Angreifer ihre beiden Opfer mit Pfefferspray besprüht haben sollen. 

Alle Beteiligten seien anschließend in verschiedene Richtungen geflüchtet. Die Polizei traf die beiden angegriffenen Männer kurz darauf in der Nähe an. Ihre Verletzungen wurden zunächst vor Ort behandelt. Der 28-Jährige wurde in ein Krankenhaus eingeliefert.

© dpa-infocom, dpa:210827-99-993442/3

dpa