Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Überwiegend trockenes Herbstwetter zum Wochenbeginn
Mehr Hessen Panorama Überwiegend trockenes Herbstwetter zum Wochenbeginn
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:12 27.10.2018
Offenbach

Nachts kann es vereinzelt Frost geben. Der Sonntag wird laut DWD bei Temperaturen von sechs bis neun Grad meist stark bewölkt. Oberhalb von 800 bis 1000 Metern kann es schneien.

Ähnliches Wetter wird am Montag erwartet: starke Bewölkung, gelegentlich etwas Regen, Temperaturen von sechs bis neun Grad. Am Dienstag regnet es zunächst meist, am Nachmittag kommt von Süden her trockenes, milderes Wetter mit Temperaturen von neun bis zwölf Grad.

In den Nächten sinken die Temperaturen gegen null, teilweise kann es leichten Frost geben. Wenn es schneit oder regnet, kann es laut DWD auf den Straßen glatt werden.

dpa

Aus Angst vor ihrem gewalttätigen Ehemann ist eine Frau in Dornburg (Kreis Limburg-Weilburg) aus zwei Metern Höhe aus dem Fenster gesprungen. Dabei brach sie sich am Freitagabend beide Beine, wie die Polizei mitteilte.

27.10.2018

Gleich fünf Verkehrsunfälle innerhalb einer Stunde hat es am Freitagabend auf der A5 bei Mücke (Vogelsbergkreis) gegeben. Insgesamt waren 18 Fahrzeuge beteiligt, wie die Polizei am Samstag mitteilte.

27.10.2018

Eine Unfallhelferin ist im Odenwald nahe Höchst von einem Auto angefahren und schwer verletzt worden. Die 36-Jährige wollte am Samstagmorgen einer Frau helfen, die mit ihrem Auto auf der Bundesstraße 45 verunglückt war, wie die Polizei mitteilte.

27.10.2018