Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Überwiegend freundlicher Mittwoch in Hessen erwartet
Mehr Hessen Panorama Überwiegend freundlicher Mittwoch in Hessen erwartet
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:15 04.12.2019
Islandpferde stehen auf ihrer Koppel, während über dem Feldberg im Taunus die Sonne untergeht. Quelle: Boris Roessler/dpa/Archivbild
Offenbach

In manchen Teilen des Landes kann es demnach aber auch den ganzen Tag über neblig trüb bleiben. Die Höchsttemperaturen liegen zwischen 3 und 6 Grad, im Bergland um die 2 Grad. Der Donnerstag wird nach Angaben der Meteorologen zufolge ebenfalls heiter und trocken. Zum Teil komme das Land aber nicht aus dem "Dauergrau" heraus. Am Freitag bestimmen dann Nebel, Wolken und aus Nordwesten aufziehenden Regen das Wetter im Land. Die Temperaturen liegen zwischen 3 und 5 Grad.

dpa

Nach dem Augustunwetter in Südhessen mit schweren Schäden und mehr als 20 Verletzten müssen Opfer noch auf mögliche finanzielle Hilfen warten. Die Bearbeitung der Anträge sei noch nicht abgeschlossen, teilte das zuständige Regierungspräsidium Darmstadt auf Anfrage mit.

04.12.2019

Ein bewaffneter Räuber hat am Dienstag eine Postfiliale in Neuhof (Kreis Fulda) überfallen und ist mit seiner Beute entkommen. Wie viel Bargeld der Unbekannte geraubt hat, sei noch nicht bekannt, teilte die Polizei mit.

03.12.2019

Ein Radfahrer ist am Dienstagmittag in Frankfurt von einem Lastwagen überrollt und tödlich verletzt worden. Der Mann sei noch am Unfallort im Stadtteil Eckenheim gestorben, sagte ein Polizeisprecher.

03.12.2019