Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Überholmanöver missglückt: drei Verletzte im Landkreis Fulda
Mehr Hessen Panorama Überholmanöver missglückt: drei Verletzte im Landkreis Fulda
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:21 12.11.2019
Tann

Sein Wagen kollidierte mit dem Auto eines 44-Jährigen. Die 50-Jährige kam mit ihrem Auto von der Straße ab und überschlug sich mehrfach. Die drei Verletzten wurden laut Polizei in umliegende Krankenhäuser gebracht. Die L3174 war am Montagabend kurzzeitig voll gesperrt. Den Schaden schätzt die Polizei auf etwa 40 000 Euro.

dpa

Die Musiker Clemens Rehbein (27) und Philipp Dausch (26) vom hessischen Pop-Duo Milky Chance ("Stolen Dance") sind Fans ihrer Fans. "Das sind sehr liebe Menschen", sagte Multiinstrumentalist Dausch der Deutschen Presse-Agentur vor der Veröffentlichung des dritten Band-Albums "Mind The Moon" am kommenden Freitag.

12.11.2019

Die tödliche Attacke auf die Studentin Tuğçe jährt sich an diesem Freitag zum fünften Mal. Am frühen Morgen des 15. November 2014 wurde die junge Frau auf einem Parkplatz in Offenbach so heftig geschlagen, dass sie stürzte und an den Folgen starb.

12.11.2019

Ein Zusammenstoß eines ICE-Zuges mit einem Reh in Nordhessen hat den Bahnverkehr in der Region am Montagabend durcheinandergewirbelt. Zunächst sei ein Personenunfall befürchtet worden, sagte eine Bahnsprecherin in Berlin.

11.11.2019