Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Übergewicht schützt nicht vor Polizeigewahrsam
Mehr Hessen Panorama Übergewicht schützt nicht vor Polizeigewahrsam
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:20 08.08.2019
Ein Blaulicht leuchtet auf dem Dach eines Polizeiwagens. Quelle: Friso Gentsch/Archiv
Kassel

Tragen konnten die Streifenpolizisten den 140 Kilogramm schweren Mann jedoch auch nicht. Also forderten sie Unterstützung an, schleppten den Betrunkenen mit vier Beamten aus der Gaststätte zum Polizeiauto und brachten in die Ausnüchterungszelle. Die Ordnungshüter waren am Mittwoch gerufen worden, weil der 61-Jährige in einem Lokal in Kassel Gäste angepöbelt hatte.

dpa

Eine Lagerhalle mit landwirtschaftlichen Geräten ist am späten Mittwochabend in Gedern in Flammen aufgegangen. Nach Angaben der Polizei vom Donnerstag entstand ein Sachschaden von rund 300 000 Euro.

08.08.2019

Eine 24-Jährige ist bei einem Unfall auf einer Landstraße bei Waldernbach im Kreis Limburg-Weilburg ums Leben gekommen. Sie hatte mit einem 28 Jahre alten Mann im Auto gesessen, teilte die Polizei mit.

08.08.2019

Am Wochenende kehren viele Hessen aus den Sommerferien zurück. Auf den Autobahnen wird es daher richtig voll. Besonders drei Strecken gilt es zu meiden.

08.08.2019