Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Überfall auf Spielothek: Täter flüchtig
Mehr Hessen Panorama Überfall auf Spielothek: Täter flüchtig
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:10 18.04.2022
Das Wort "Polizei" steht auf einem Einsatzwagen.
Das Wort "Polizei" steht auf einem Einsatzwagen. Quelle: Marijan Murat/dpa/Symbolbild
Anzeige
Kassel

Verletzt wurde niemand. Der Täter ging anschließend hinter den Tresen und nahm aus einem Gefäß überwiegend Münzgeld, das er in eine mitgebrachte weiße Plastiktüte füllte. Anschließend verließ er die Spielothek und flüchtete in eine unbekannte Richtung. Wie viel Geld er erbeuten konnte, ist bislang unklar. Die nach dem Überfall eingeleiteten Fahndungsmaßnahmen blieben zudem erfolglos, weswegen die Polizei nun nach Zeugen sucht. Die Ermittlungen dauern an.

© dpa-infocom, dpa:220418-99-952812/2

dpa